Xiamen Perfect Supply Chain Co., Ltd
Produktkategorien

KinoFarm ist auf Bonsaipflanzen einschließlich Ficus spezialisiert Microcarpa, Cycas Revoluta, Dracaena Sanderiana und Sansevieria trifasciata, für Märkte in Ozeanien, Amerika, Europa, Afrika, Südostasien und der Mittlere Osten ect.

Unser Vorteil
KinoFarm hat seinen Sitz in Zhangzhou Stadt, Fujian-Provinz, China, das ist die berühmteste Blume und die Anlagen  Stadt. Es wurde im Spiel 2005 gegründet. Wir haben Hunderte exportiert Behälter der Pflanzen aus China. Es gibt zwei Kindergärten mit & nbsp; 35000M2 ist in CIQ China registriert und folgt der MPS-A Management. Die Gewächshäuser wurden streng von der gebaut Exportstandard von CIQ China. Die Pflanzen vor dem Versand wachsen auf dem Regale 50 cm über dem Boden in der Anlage mit 1,6 * 1,6 mm ausgestattet Maschen.
heiße Produkte

KinoFarm ist auf Bonsaipflanzen einschließlich Ficus spezialisiert Microcarpa, Cycas Revoluta, Dracaena Sanderiana und Sansevieria trifasciata, für Märkte in Ozeanien, Amerika, Europa, Afrika, Südostasien und der Mittlere Osten ect.

Kontaktiere uns

B-105# Dongsheng Wenquan, Xinhua South Road, Xiangcheng District, Zhangzhou, Fujian, China

0086-13806003349

0086-5966628262

info@kinofarm.com

william@kinofarm.com

Urheberrechte © © 2010-2019 Xiamen Perfect Supply Chain Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zu bedienen!

Chat now

Live Chat

Xiamen Perfect Supply Chain Co., Ltd
Product Categories

KinoFarm is specialized in bonsai plants including ficus microcarpa, cycas revoluta, dracaena sanderiana and sansevieria trifasciata, for markets of Oceania, American, Europe, African, Southeast Asia and the Middle East ect.

Our Advantage
KinoFarm is located in Zhangzhou City, Fujian Province, China, which is the most famous flower and plants City. It was founded in Match 2005. We have exported hundreds containers of the plants from China. There are two nurseries with  35000M2 is registered in CIQ China and following the MPS-A management.The greenhouses have been constructed strictly abided by the export standard of CIQ China. The plants before shipped grow on the shelves 50cm above ground in the facility equipped with 1.6*1.6mm meshes.
Hot Products

KinoFarm is specialized in bonsai plants including ficus microcarpa, cycas revoluta, dracaena sanderiana and sansevieria trifasciata, for markets of Oceania, American, Europe, African, Southeast Asia and the Middle East ect.

Contact us

B-105# Dongsheng Wenquan, Xinhua South Road, Xiangcheng District, Zhangzhou, Fujian, China

0086-13806003349

0086-5966628262

info@kinofarm.com

william@kinofarm.com

Copyright © 2010-2019 Xiamen Perfect Supply Chain Co., Ltd All Rights Reserved.

the professional team to service!

Chat now

Live Chat